Leidenschaft für's Bild
Fotografie - Grafikdesign - Videos - und mehr

Über Crea Grafico

Thomas Pelzer arbeitet seit 2005 als Fotograf, Grafikdesigner und Videoproduzent. Aus seinem früheren Leben als Industriemeister Elektrotechnik stieg er im Jahr 2006 aus und konzentrierte sich fortan auf das Thema Bildmedien. Seit dem nutzte er seinen stetig wachsenden Erfahrungsschatz um zahlreiche Fotoshootings, Videoproduktionen und grafische Gestaltungen umzusetzen.
Da er dabei übergreifend mit allen möglichen Bildmedien zu tun hat, ist er in der Lage, alle erforderlichen Bildmaterialien für eine optimale Werbung eigenhändig zu erstellen, zu bearbeiten und daraus ein auf den Kunden abgestimmtes Konzept zu entwickeln und umzusetzen. 

Inzwischen ist Thomas Pelzer, der im Jahr 2018 seinen Wohnsitz von Deutschland nach Teneriffa verlegt hat, nicht nur bekannt für seine stilvollen Fotos und Videos sowie seine kreativen Grafiken, sondern auch für seine Zuverlässigkeit, seine Präzision und vor allem für seine freundliche und menschliche Art, die seine Leidenschaft für Bildmedien sichtbar macht. 
In seiner neuen Heimat auf Teneriffa findet er immer wieder neue Inspirationen für seine Arbeit und bietet seine Leistungen nicht nur lokal, sondern über das Internet auch länderübergreifend an.